Neues Vorstandsteam des FDP-Ortsverbands Emmendingen

Parteitag des FDP-Ortsverbands Emmendingen am 15.05.2017

Das neue Vorstandsteam des FDP-Ortsverbands Emmendingen mit dem Bundestagskandidaten Emmendingen-Lahr Felix Fischer und FDP-Stadtratsmitglied in Emmendingen Marko Kaldewey.

Lesen Sie hier den dazugehörigen Artikel bei RegioTrends vom 15.05.2017: https://www.regiotrends.de/de/politisches/index.news.342627.neues-vorstandsteam-beim-fdp-ortsverband-emmendingen–aus-der-mitgliederversammlung–.html

Lesen Sie hier den dazugehörigen Artikel in der Badischen Zeitung vom 18.05.2017: https://www.badische-zeitung.de/emmendingen/die-fdp-will-wieder-sichtbar-werden–137000686.html

Vordere Reihe von links: Margarete Hansen (1. Vorsitzende) und Kyra Großmann (2. Vorsitzende). Hintere Reihe von links: Marko Kaldewey (Stadtrat Emmendingen), Felix Fischer (FDP-Bundestagskandidat Emmendingen-Lahr), Friedrich Mayr (Beisitzer), Bernd Müller-Bütow (Rechnungsprüfer), Peter Contzen (Schatzmeister). Auf dem Bild fehlt Gunther Gühne (Beisitzer).