Neuer Internetauftritt

Der FDP-Kreisverband Emmendingen hat pünktlich zum Bundestagswahlkampf 2017 seinen neuen Internetauftritt fdp-emmendingen.com freigeschaltet.

Zum neuen, modernen und frischen Auftritt zählt ein neues Layout, dass auf dem relativ neuen Coporate Design der FDP basiert und für den Aufruf über jedwede Endgeräte geeignet ist (Responsive Webdesign). Zudem wurde die Navigation erweitert, sodass jetzt alle relevanten und zusätzlichen Inhalte schnell auffindbar sind.

Auf der neuen Website werden nun direkt auf der Startseite und über den Menüpunkt AKTUELLES die neusten Meldungen und zukünftigen Termine angezeigt. Zu anstehenden Terminen im Landkreis kann man sich gleich den Veranstaltungsort auf einer Karte anzeigen lassen. Die Darstellung von inhaltlichen Positionen und Argumenten wurde erweitert. Es ist geplant, über eine neue Videoseite auch auch aktuelle Bewegtbilder zur Verfügung zu stellen. Im für uns so wichtigen Wahlkampfjahr 2017 kann man sich auch bald ausführlich über unseren Bundestagskandidaten Felix Fischer informieren.

Alle Meldungen/Neuigkeiten und Termine sind nun auf den üblichen Social-Media-Plattformen teilbar. Die einzelnen Termine sind in den eigenen Kalender auf dem PC/Smartphone über den Button iCal integrierbar.

Der FDP-Kreisverband Emmendingen freut sich weiterhin über Ihre persönliche Ansichten und Nachrichten! Disktutieren Sie mit uns. Dies ist entweder über unsere Facebook-Seiten möglich, über das Kontaktsymbol (rechts oben im Menü) oder direkt per E-Mail an info@fdp-emmendingen.com.

Auch Meinungen, Kritik, Hinweise, Wünsche und Anregungen zur neuen Homepage sind gerne willkommen!

Christoph Zilz