Liberaler Bürgerdialog in Sexau, Denzlingen und Waldkirch

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Die Denzlinger Bürger haben im März und April viele Möglichkeiten gehabt, sich über die Bürgermeisterkandidaten zu informieren, nicht zuletzt auch auf Einladung der Freien Demokraten. Schon steht ein weiteres großes politisches Ereignis vor der Tür: die Wahlen in den Deutschen Bundestag.

Die FDP aus Denzlingen, Sexau und Waldkirch laden interessierte Bürgerinnen und Bürger zum politischen Dialog am 27. Mai (Samstag) während des Wochenmarktes in Waldkirch ab 9 Uhr und am Vormittag des 2. Juni (Freitag) auf dem Kohlerhof in Denzlingen ab 9 Uhr ein. Für Fragen zur Parteipolitik der Freien Demokraten steht Felix Fischer, Bundestagskandidat der FDP im Wahlkreis Emmendingen-Lahr und Kreisvorsitzender des FDP-Kreisverbandes Emmendingen, zur Verfügung.

Am 1. Juni 2017 (Donnerstag) um 20 Uhr sind politisch Interessierte zu einem liberalen Treffen in der Pizzeria „Zum Waldhorn“ in Sexau eingeladen. Felix Fischer beantwortet gerne Fragen zum Wahlprogramm der FDP. Geplant ist auch eine kleine Diskussion zum Thema „Weltbeste Bildung“.