Bundestagswahlprogramm 2017

2017 ist das entscheidende Jahr – für uns Freie Demokraten, aber vor allem für unser Land. Wo andere nur die Herausforderungen wahrnehmen, sehen wir ein Land voller Kraft und Gestaltungswillen. Ein Land, das platzt vor Ideen und voller brachliegender Potenziale.

In den letzten Jahren waren wir zum Zuschauen verdammt. Das wollen wir bei dieser Bundestagswahl ändern. Mit unserem Wahlprogramm, diskutiert und beschlossen auf dem 68. Ord. Bundesparteitag bereits Ende April 2017 in Berlin, setzen wir auf die ungeduldige Mitte. Gemeinsam sagen wir: Schauen wir nicht länger zu! Die Parteitagsrede vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner finden Sie hier.

Der FDP-Kreisverband Emmendingen hat erfolgreich einen eigenen Antrag über die Anhebung der Hinzuverdienstgrenze bei Minijobs eingebracht. Kreisvorsitzender und Bundestagskandidat Felix Fischer und Norman Schuster (stellv. Kreisvorsitzender) haben diesen Antrag formuliert. Felix Fischer stellte den Antrag den Delegierten vor, dem Antrag wurde mit großer Mehrheit zugestimmt.

Website Bundestagskandidat: www.felix-fischer-2017.de

Posted on Facebook by Norman Schuster on 28. April 2017

@FDPShots

Wir haben uns gefragt: Warum bekommt man von Politikern so selten eine schnelle und klare Antwort? Direkt. Mit einem Klick.

Unsere Lösung: FDPShots. Die Standpunkte der Freien Demokraten in kurz. Angepasst an das digitale Zeitalter.

Wie es funktioniert? Geben Sie Ihren Begriff einfach HIER ein und erhalten Sie sofort Ihre Antwort. Oder tweeten Sie einen Begriff an @FDPShots.

Menschen wollen Antworten auf ihre Fragen. Wir sorgen dafür, dass es nicht zu kompliziert ist, eine zu bekommen.

FDPShots. Freie Demokraten in 140 Zeichen.