Apps: „fdplus“ und „liberal“

Sie möchten fdplus (Mitgliedermagazin) schon vor dem Erscheinen der Druckversion lesen, Links direkt anwählen und multimediale Features nutzen? Dann laden Sie sich die fdplus-App für iPhone, iPad und Android kostenlos im AppStore beziehungweise bei GooglePlay herunter.

Abonnenten von „liberal“ bekommen nicht nur sechsmal im Jahr die gedruckte Ausgabe ins Haus, sondern können das preisgekrönte Debattenmagazin auch auf dem Tablet lesen – dieser Zusatzservice ist im Abo inbegriffen. Alle anderen können sich die liberal-App für iOS-Geräte oder für Android herunterladen und einzelne Ausgaben kostenpflichtig erwerben.

Websites

FDP-Kreisverband Emmendingen auf Facebook: https://www.facebook.com/FDP-Emmendingen-231317157027783

Portal Liberal (Portal zur liberalen Welt): www.liberale.de

Meine Freiheit (Das soziale Netzwerk für Liberale): www.meine-freiheit.de

Freie Demokraten Deutschland: www.fdp.de, www.facebook.com/FDP, https://twitter.com/fdp, https://www.youtube.com/fdp, https://www.instagram.com/fdp

Newsletter der Freien Demokraten

Wenn Sie den Newsletter der Freien Demokraten Baden-Württemberg abonnieren möchten, senden Sie einfach eine kurze Email an fdp-bw@fdp.de mit dem Betreff: Newsletter-Abo. Ein Übersicht über die letzten Newsletter erhalten Sie unter: https://www.fdp-bw.de/newsletter.php

Wenn Sie den Newsletter der Freien Demokraten Deutschlands abonnieren möchten, melden Sie sich HIER an. Der frei-brief informiert Sie jede Woche über die wichtigsten Entscheidungen, Aktivitäten und Argumente der FDP. Mitglieder und Interessierte können sich mit dem Newsletter schnell und umfassend über die Politik der Liberalen informieren.